Dorothe Reichling Das Geheimnis der Aborigines-Fibel - Jugend-Roman

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Aborigines-Fibel - Jugend-Roman“ von Dorothe Reichling

Der Aborigines-Junge Kanbi lebt in einem Reservat in Australien. Sein größter Wunsch ist es, eigenes Land zu besitzen, seine Ahnen zu ehren und ihre Traditionen zu erhalten. Er taucht ab in die Traumzeit… Andra lebt in Berlin, sie hat Geburtstag, Gäste werden viele zu ihrem 14. kommen, aber der wichtigste Gast wird fehlen – ihr Vater. Der ist Forscher und hat wieder mal auf dem roten Kontinent am anderen Ende der Welt zu tun. Doch dann fehlt nach der Party ein wichtiges Utensil seiner Forschungen, das gleichzeitig ihr Geburtstags-Geschenk ist, eine Fibel der Aborigines. Und plötzlich taucht ein geheimnisvoller Junge auf. Andra und ihre Clique stolpern mitten hinein in ein unglaubliches Abenteuer. Ein spannender Roman über die Ureinwohner Australiens.

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme