Dorothe Reichling Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman

Inhaltsangabe zu „Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman“ von Dorothe Reichling

Ich erkannte Ali, meine große Liebe, meinen Seelenverwandten, nicht wieder. Gerade hatte ich ihm von diesem süßen kleinen Geheimnis erzählt, welches ich unter dem Herzen trug, die Frucht unserer Liebe. Er entgegnete wutschäumend, dass er bestimmt nicht der Vater sei. Er hätte immer aufgepasst. Und er würde sich von einer deutschen Hure kein Kind unterschieben lassen! Mia ist vierzehn, als sie schwanger wird. Aus Angst und Scham verbirgt sie die Schwangerschaft vor ihrer Familie. Das Mädchen verheddert sich in einem Netz aus Lügen. Als ihre Mutter endlich von der Schwangerschaft der minderjährigen Tochter erfährt, schlägt sie zu. Und es soll alles noch viel schlimmer kommen, als Mia es sich je gedacht hätte. Allein ihre Tochter hindert sie daran, zu zerbrechen. Eine schonungslos ehrliche Autobiografie.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma