Dorothe Schleibach Unsere Hannah, nur etwas zu klein

Inhaltsangabe zu „Unsere Hannah, nur etwas zu klein“ von Dorothe Schleibach

Als unsere kleine Hannah in der 26. Schwangerschaftswoche mit nur 720g plötzlich und ohne Vorwarnung in unser Leben „fiel“, stand unsere Welt still. Der Kampf um das Überleben unserer Tochter begann auf einer Intensivstation und nicht wie geplant in einer gemütlichen Wiege zu Hause. In dieser Zeit habe ich diese Briefe an Hannah geschrieben, um meine Ängste, Gedanken und alle Geschehnisse zu sortieren. Hannah und Mara sollten irgendwann mal wissen, welche schwere Zeit uns verbindet und wie wir es geschafft haben.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze