Mein Bilderbuch der Sternzeichen

Cover des Buches Mein Bilderbuch der Sternzeichen (ISBN: 9783854929215)

Inhaltsangabe zu "Mein Bilderbuch der Sternzeichen"

Ist Ihr Kind auch vor allem mit Kindern seines eigenen Tierkreiszeichens befreundet, sodass es immer schwieriger wird, einen Termin für die Geburtstagsfeier zu finden? Kein Wunder, haben doch die einzelnen Tierkreiszeichen viele Dinge gemeinsam: Eigenschaften, Vorlieben, Fähigkeiten, Begabungen, Unsicherheiten und Ängste. Die einzelnen Tierkreiszeichen vom Widder bis zu den Fischen stellen sich hier selbst vor, beschreiben ihre Art, auf andere Menschen und Dinge zuzugehen, ihr Verhältnis zur Schule und zu ihren Freunden, ihre Hobbys und ihre Lieblingsfarben und nicht zuletzt auch ihr Totemtier und ihre Totempflanze aus der indianischen Astrologie.§§Eine vergnügliche und gut verständliche Einführung in die Astrologie für Kinder - und für ihre Eltern.

Sprache:
Verlag:Tosa