Alle Bewerbungen

Wenn mächtige Sagengestalten erwachen...
Carina ist eine Degiesser, ihre Familie hütet den schwarzen Garten, eine keltische Kultstätte in Zürich. Doch seit ihr Vater ermordet wurde, will sie nichts mehr davon wissen, bis sich die Dinge in der Stadt überschlagen.

Liebe Lovelybooker/-innen

Ihr lest gerne unheimliche, mystische Bücher mit einem Schuss Humor? Dann bewerbt Euch um eines von 8 Gratis-Leseexemplaren und zur gemeinsamen Besprechung meines neuen Romans "Der schwarze Garten“, in dem alle mystischen Elemente aus Sagen und Legenden übernommen wurden.

Eine Explosion erschüttert das Zürcher Grossmünster. War es Vandalismus? Carina, die nach dem Tod ihres Vaters ein neues Leben aufbaut, vermutet etwas anderes: Eine uralte Macht ist in dem ehemaligen Gräberfeld erwacht und bedroht Zürich. Um diese Kräfte aufzuhalten, müsste Carina die Kultstätte ihres Vaters aufsuchen: Den schwarzen Garten, einen keltischen Verehrungsort der Stadt, in dem die Gestalten vergessener Sagen nach ihren Gesetzen herrschen.

Es gibt 8 durch die Autorin signierte Exemplare zu gewinnen. Die Gewinner verpflichten sich, auf Lovelybooks und mindestens zwei weiteren Portalen (z.B. Amazon oder Wasliestdu) ihre Rezension zu veröffentlichen.

Eine Leseprobe findet Ihr hier:

Ich bin gespannt auf Euch, Eure Fragen und Leseeindrücke und freue mich darauf, Euch bald hier zu treffen.

Eure Dorothe
und das Team vom KaMeRu-Verlag

Autor: Dorothe Zürcher
Buch: Der schwarze Garten

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich wirklich toll an und ich würde gerne mitlesen! :) Freu mich auf eine lustige Leserunde & selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir das Buch sicherlich holen.:) Liebe Grüße.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend. Rezensionen würde es hier, bei Weltbild, amazon, buecher.de, e-book.de und wasliest du geben

@dorli

Ganz herzlichen Dank für die Rezension. Sie liest sich wunderbar. Und auch dir ganz herzlichen Dank, dass du dich an der Leserunde beteiligt hast.

SaintGermain

Beitrag einblenden

Nachtrag: Rezension jetzt auch auf wasliestdu:

@SaintGermain

Toll, dass es jetzt auch bei wasliestdu geklappt hat. Vielen Dank fürs Posten.

Wildpony

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Durch die plötzlich erkannte und weit fortgeschrittene Krebserkrankung meines Mannes komme ich leider erst jetzt dazu das Buch zu lesen.
Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin aber gut in das Buch gestartet und muss sagen es ist von Anfang an sehr geheimnisvoll, ja sogar gruselig.
Was verbirgt sich hinter dem schwarzen Garten und warum möchte Kaia (was für ein exotischer Name) nichts mehr damit zu tun haben?

Und sie kann tatsächlich Geister sehen und sie fortjagen? Das ist ein wenig unheimlich, aber ich denke es wird noch heftiger kommen.
Und was ist das für ein Wesen das unter den gesprengten Toiletten in der Kirche nun an die Oberfläche kommt?

Ich bin sehr gespannt....

Wildpony

Beitrag einblenden

Ich habe gestern Nacht das Buch dann noch in einem Rutsch durchgelesen.
Für mich war es wichtig an der Geschichte dran zu bleiben, denn manches konnte ich nur richtig erfassen wenn ich den Lesefluss nicht eingegrenzt habe durch Unterbrechungen.

Fürwahr ein sehr speziellen Buch.
Es hat mich gut unterhalten und trotzdem war es teils für mir Grusel und teils Fantasy.

Hier nun meine Rezension:
Lovelybooks.de:

Natürlich werde ich in Kürze auch bei Amazon die Rezension einstellen.
Danke das ich das Buch lesen durfte.

@Wildpony

Hallo Wildpony
Ein gleichzeitiges Willkommen und Auf Wiedersehen.
Danke für deinen kurzen Besuch und für deine Rezension. Ich hoffe, dass es im privaten Bereich für dich auch ruhiger geworden ist.

Liebe Grüsse

vor 1 Jahr

Fazit und Rezension

Früher war alles anders! Wer wissen möchte, was sich während dem Schreiben des "Gartens" alles verändert hat, bis die Geschichte gedruckt wurde, kann dies gerne hier nachlesen: https://fragmentansichten.wordpress.com/2016/07/15/frueher-war-alles-anders-1/