Wer kommt heut Nacht in unser Haus?Eine Weihnachtsgeschichte

Ramgardias avatar
Ramgardia

Eine schöne Variation der Weihnachtsgeschichte

Wer kommt heut Nacht in unser Haus?

Das fragen sich die Tiere im Stall immer wieder. Sie zweifeln nicht daran, dass es jemand ganz Besonderes sein muss und bereiten liebevoll alles für ihre Gäste vor. Bis schließlich Maria und Josef an die Stalltür klopfen und die Tiere laut rufen: „Willkommen, willkommen in unserem Haus!“

Ein zauberhaftes Weihnachtsbuch für die Allerkleinsten

In diesem handlichen Bilderbuch mit stabilen Pappseiten wird die klassische Weihnachtsgeschichte für die ganz Kleinen nacherzählt. Aus der Sicht der Tiere wird die Ankunft von Josef, Maria und dem kleinen Jesuskind mit Spannung erwartet. Das Pappbilderbuch mit eingängigen, kurzen Reimen und liebevollen Bildern eignet sich für Kinder ab 24 Monaten und ist ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

• Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Weihnachtsfest ein
• Liebevoll illustriert: Mit zahlreichen realistischen und gleichzeitig stimmungsvollen Bildern
• Ideales Geschenk: Für den Nikolausstiefel oder zu Weihnachten
• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition