Schlauer lernen! Mathematik, 3. Schuljahr

Schlauer lernen! Mathematik, 3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu "Schlauer lernen! Mathematik, 3. Schuljahr"

Der komplette Mathematik-Lernstoff für das 3. Schuljahr zum Wiederholen und Vertiefen - Abwechslungsreiche Übungen aus den Bereichen Grundrechenarten, Sachrechnen und Geometrie - Wiederholungsseiten nach jeder Lerneinheit - Hilfreiche Lerntipps auf jeder Seite - Übersicht mit Rechenzeichen, Maßeinheiten und Einmaleins-Tabelle - Selbstkontrolle durch ausführlichen Lösungsteil - Abgestimmt auf die aktuellen Lehrpläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz§§Die von erfahrenen Pädagogen entwickelten Hefte der Reihe SCHLAUER LERNEN! machen Kinder fit für die Schule und bringen sie sicher zum Lernerfolg.

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag