Dorothea Blendinger Schlauer lernen! Mathematik, 3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „Schlauer lernen! Mathematik, 3. Schuljahr“ von Dorothea Blendinger

Der komplette Mathematik-Lernstoff für das 3. Schuljahr zum Wiederholen und Vertiefen - Abwechslungsreiche Übungen aus den Bereichen Grundrechenarten, Sachrechnen und Geometrie - Wiederholungsseiten nach jeder Lerneinheit - Hilfreiche Lerntipps auf jeder Seite - Übersicht mit Rechenzeichen, Maßeinheiten und Einmaleins-Tabelle - Selbstkontrolle durch ausführlichen Lösungsteil - Abgestimmt auf die aktuellen Lehrpläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz§§Die von erfahrenen Pädagogen entwickelten Hefte der Reihe SCHLAUER LERNEN! machen Kinder fit für die Schule und bringen sie sicher zum Lernerfolg.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!