Die Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu "Die Weihnachtsgeschichte"

Alle Jahre wieder feiern wir am 24. Dezember den Heiligen Abend. Dann werden am Weihnachtsbaum die Lichter angezündet, Weihnachtslieder gesungen und Geschenke ausgepackt. Aber wie war das eigentlich mit der Geburt des Jesuskindes? Davon erzählt dieses Buch ...
Die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus im handlichen Format und mit Goldfolie auf dem Cover und allen Innenseiten - ideal für den Adventskalender oder den Nikolausstiefel.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Coppenrath