Dorothea Cüppers Papiermache, Früchte und Tiere

Inhaltsangabe zu „Papiermache, Früchte und Tiere“ von Dorothea Cüppers

Früchte und Tiere - paradiesische Aussichten. Nur Adam und Eva fehlen, wenn Sie alle Modelle aus diesem Buch nachmodelliert haben: von der Schlange, die sich um den Kleiderbügel wickelt, bis zum farbenfrohen Tukan, vom verführerischen Apfel bis zur schwergewichtigen Melone. Viele Weg gibt es, diese Körper aus Papiermache zu formen, und hier erfahren Sie, wie's geht. Und als Spezialität: die Oberflächenbehandlung, damit die Früchte zum Anbeißen echt aussehen. Na dann: Guten Appetit!

Sex Story

Jazebel