Dorothea Cüppers Phantasievolle Schachteln formen und bemalen

Inhaltsangabe zu „Phantasievolle Schachteln formen und bemalen“ von Dorothea Cüppers

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Schachteln für jeden Geschmack

Phantasievolle Schachteln formen und bemalen
    Armillee

Armillee

16. December 2013 um 20:56

In unserer Wegwerfgesellschaft, wo man alles kaufen kann, kommt es wieder in Mode, selbstproduziertes zu verschenken. Dabei macht es nicht nur Spaß, mit mehreren etwas Schönes zu gestalten und eine heimelige, gemütliche Zeit zu verbringen, sondern es entsteht auch eine tolle Dynamik und Nähe, während Ideen ausgetauscht werden und man sich gegenseitig unterstützt. Das alles erfuhr ich mit diesem umfangreichen Bastelbuch. Schachteln in allen Formen, Farben und zu jeder Gelegenheit.. Das Material hat man meist noch irgendwo rumliegen. Viele Farbfotos, Schritt für Schritt-Anleitungen und Vorlagen / Schablonen runden das Ganze hier ab. Sehr zu empfehlen.