Phantasievolle Schachteln formen und bemalen

Verlag:Augustus Verlag

Armillees avatar
    Armilleevor 5 Jahren
    Schachteln für jeden Geschmack

In unserer Wegwerfgesellschaft, wo man alles kaufen kann, kommt es wieder in Mode, selbstproduziertes zu verschenken. Dabei macht es nicht nur Spaß, mit mehreren etwas Schönes zu gestalten und eine heimelige, gemütliche Zeit zu verbringen, sondern es entsteht auch eine tolle Dynamik und Nähe, während Ideen ausgetauscht werden und man sich gegenseitig unterstützt.

Das alles erfuhr ich mit diesem umfangreichen Bastelbuch. Schachteln in allen Formen, Farben und zu jeder Gelegenheit.. Das Material hat man meist noch irgendwo rumliegen.

Viele Farbfotos, Schritt für Schritt-Anleitungen und Vorlagen / Schablonen runden das Ganze hier ab.

Sehr zu empfehlen.