Dorothea Chan Mandala Magie

Inhaltsangabe zu „Mandala Magie“ von Dorothea Chan

Dies ist mein fünftes Mandala Buch. Ich hoffe, dass ihnen die Mandalas gefallen! Ich habe noch Landschafts-, Tier- und Blumenbilder aus meinem ‚Rocky Mountains 2016‘ Buch hinzugefügt! Im Sommer war ich vier Mal nach Banff, Lake Louise und Moraine Lake gereist. Das Mandala ‚Frecher Lukas‘ wurde von meinem Großkind Lukas inspiriert. Das letzte Mal als er zu Besuch war, versteckte er mein Handy! Ich wünsche ihnen viel Spaß!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein