Dorothea Chan Mandala Utopie

Inhaltsangabe zu „Mandala Utopie“ von Dorothea Chan

Dieses Buch beinhaltet 20 Mandalas zum meditativen Ausmalen! Der Titel heisst Mandala Utopie und der Inhalt ist entsprechend: Engel, Pegasus, Einhorn, Indische Inspirationen, Ausserirdische und mehr! Dazu habe ich noch Fotos meiner Reise im September 2016 in die Schweiz hinzugefügt: Blumen, Fotos von Basel und dem Laufental, das Rathaus und die Fähre in Basel sowie Fotos vom Flohmarkt, den ich mit meiner Tochter zusammen besuchte. Ich hoffe, dass Sie viel Spass und Freude haben durch dieses Buch!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch