Dorothea Chan Mein Lebensweg mit Swami

Inhaltsangabe zu „Mein Lebensweg mit Swami“ von Dorothea Chan

Sathya Sai Baba kam relativ spät in mein Leben, als ich schon 37 Jahre alt war! Aber es hatte wohl schon seinen Grund dafür! Ich hatte das Glück mehrere Male nach Indien reisen zu können und Swami noch zu erleben bevor Er seinen Körper verließ. Das erste Mal war ich 1990 in Indien und dann wieder 1992. Danach hatte ich eine zehnjährige Pause, da wir in jener Zeit nach Kanada umzogen. Erst 2002 konnte ich dann endlich wieder nach Indien reisen und in 2010 nahm ich an der Kanadischen Pilgerreise teil. 2011 verliess Swami seinen Körper und an Weihnachten 2013 reiste ich zum ersten Mal wieder nach Indien und konnte Seine Grabstätte besuchen. Mit diesem Buch hoffe ich Menschen auf ihrem spirituellen Weg behilflich zu sein. Für diejenigen für die es bestimmt ist wird es so sein! Ich habe noch ein paar Blumenbilder und Bilder von den Niagara Fällen hinzugefügt! Mein Buch ‚Meine Reisen zu Swami‘ enthält Tagebuch Auszüge und mehr Details meiner Reisen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang