Dorothea Chan Wahre Geschichten

Inhaltsangabe zu „Wahre Geschichten“ von Dorothea Chan

In diesem Buch blicke ich zurück auf meine Kindheit und Jugendzeit und erzähle Ihnen einen kleinen Teil davon. Unsere Familie bestand aus den Eltern und je zwei Knaben und zwei Mädchen. Wir wohnten in der Schweiz und zügelten öfters. Zuerst wohnten wir in Chur, Graubünden, dann in Pfäffikon ZH, nachher in Irgenhausen ZH, Staufen AG und zuletzt zogen wir nach Dittingen BL. Mein Vater stammte aus diesem kleinen Dorf und zu jener Zeit gehörte es noch zum Kanton Bern. Als ich geboren wurde wohnten wir in Pfäffikon ZH. Ich schreibe viel über die vielen Mutproben die meine Schwester Erika inszenierte! Das Titelbild wurde von meinem Vater gemalt! Jedem Kapitel habe ich noch meine Blumenfotos hinzugefügt sowie Bilder meiner letzten Schweizerreise, um dem Buch mehr Farbe und Schönheit zu geben! Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller