Dorothea Dietrich Träum dir deinen Mann

Inhaltsangabe zu „Träum dir deinen Mann“ von Dorothea Dietrich

Mit diesem Buch entwickelt die Leserin die Fähigkeit, genau den Mann in ihr Leben zu holen, den sie sich wünscht. Schon während der Lektüre setzt sie die universellen Kräfte in Bewegung und gibt dem Universum 'grünes Licht', ihr endlich den Mann ihrer Träume zu liefern. Durch das effektive Coaching-Programm dieses Buches zieht sie den perfekten Mann an, der Anfang einer glücklichen Beziehung steht kurz bevor – garantiert! Auch bereits bestehende Beziehungen werden mithilfe des Programms harmonisiert und dauerhaft stabilisiert, denn die Leserin sieht ihr Leben auf einmal mit anderen Augen, so, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Mit diesem Buch kann jede Frau in eine neue Galaxie des Beziehungslebens aufbrechen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!