Dorothea Eischet-Maldener Die faule Sekretärin und der Zauberer

Inhaltsangabe zu „Die faule Sekretärin und der Zauberer“ von Dorothea Eischet-Maldener

Dorothea ist noch sehr jung, als die ersten, länger andauernden Schmerzen beginnen. Was zunächst als harmlose Wachstumsschmerzen abgetan wird, zieht eine Menge Probleme nach sich. Als Jugendliche beginnt für sie eine Odyssee von Arztkonsultationen, Untersuchungen, Fehldiagnosen. Sie versucht die Schmerzen, die einfach nicht mehr gehen wollen, in ihr Leben zu integrieren. Dies kristallisiert sich jedoch bald als eine beinahe unlösbare Aufgabe heraus, deren Bewältigung ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen droht.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182