Dorothea Engel-Ortlieb Perfekt im Office

Inhaltsangabe zu „Perfekt im Office“ von Dorothea Engel-Ortlieb

Perfekt im Office zeigt Ihnen, worauf es ankommt, wenn Sie Ihr Büro zum modernen Office umgestalten wollen. So geht's: Organisationsroutinen bilden, zum Beispiel für Posteingang, Bearbeitung und Ablage; elektronische Zeitplanung nutzen und Dokumentenmanagement einbauen. Das schafft Überblick - und last but not least Freude an der Arbeit. Anschaulich und 1:1 umsetzbar erläutert die Autorin, welche Arbeitsabläufe und Strukturen optimiert werden können. Das spart Zeit und schafft Professionalität, um sich den wesentlichen Aufgaben im Job zu widmen. Der Erfolg stellt sich dann wie von selbst ein!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch