Chacha-Casha, das kleine ChamäleonBuch (Deutsch) und dreisprachiges Hörbuch (Deutsche, Englisch, Französisch) zusammen zum Aktionspreis

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula

Meine 6-jährige Tochter war verzaubert von dieser 3-sprachigen Geschichte über Kleine, die ganz groß und mutig sein können.

Das Bilder-Geschenkebuch und das Hörbuch zusammen zum Sonderpreis. - Die aufwendig mit Musik und Geräuschen produzierte Audio-CD erzählt Chacha-Cashas Geschichte auf Deutsch, Englisch und Französisch. * Alle Sprachfassungen im 12-seitigen Booklet. * Bonustrack: Mitmach-Version mit Musik und Geräuschen. Gelesen in Deutsch von - Luise Helm. Deutscher Fernsehpreis „Beste Nachwuchskünstlerin“, deutsche Stimme von Scarlett Johansson. Sie spielt in zahlreichen TV- und Kinofilmen tragende Rollen. Gelesen auf Englisch von - Dela Gakpo. Schauspielerin u.a. im ARD Tatort und am Grips Theater Berlin. Gelesen auf Französisch von - Natascha Kespy. Sängerin, Schauspielerin, deutsche Stimme u.a. von Marion Cotillard.

Alle Ausgaben von "Chacha-Casha, das kleine Chamäleon"