Cover des Buches Kleine Nachteule Aurelia. Schlaf doch mal! (ISBN: 9783943030600)

Leserunde zu "Kleine Nachteule Aurelia" von Dorothea Flechsig

Plauderecke

Glueckschuh_Verlags avatar
Glueckschuh_Verlagvor 6 Jahren
Liebe Lovelybooks -Leser und Freunde,

unser zweites Aurelia-Buch ist gerade aus der Druckerei angekommen. Nun wollen wir euch zur Leserunde einladen und verlosen unter den Bewerbern insgesamt 15 Bücher.
Die kleine neugierige Aurelia will nicht ins Bett. "Liebe Aurelia, jeder muss mal schlafen, sogar Nachteulen brauchen ihren Schlaf!", sagt ihr Papa. "Wie schläft denn eine Nachteule?", fragt Aurelia. Und wie schläft eine Fledermaus? Ein Mauersegler oder ein stacheliger Igel? Die forschende Aurelia geht diesen Fragen auf den Grund, wird dabei sehr müde und stellt fest, dass ein warmes, kuscheliges Bett herrlich bequem ist. Diese Leserunde richtet sich an Eltern und Kindergärtnerinnen mit Kindern ab 2 Jahren.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und sind gespannt auf eure Beiträge.

Euer Glückschuh-Team