NachtbadNight Swim

P
Pacificinspiration

Schwebend leichte und doch tief anrührende Wortkompositionen laden zum Träumen und sich treiben lassen ein.

Dorothea Flechsig findet den Schlüssel zum Verständnis der Welt in der Einsamkeit und Zurückgezogenheit. Zeilenimpulse geben ihr die Natur, ihre genaue Beobachtung und ihre poetische Erfindung. Die bildhafte und schlichte Sprache ihrer Gedichte lässt uns eintauchen in emotionale Tiefen. Zart, einfach und verträumt fügt Dorothea Flechsig Wortbilder aneinander und nimmt uns mit auf die Reise: Unter Wasser, ins Gebirge, oder mitten ins Kriegsgeschehen. Der Gedichteband Nachtbad / Night Swim lädt ein zum Mitschwimmen, zum Eintauchen in Stimmungsmomente, die erlösen, befreien, Wunden heilen, oder auch längst Verborgenes wieder zum Vorschein bringen.

Sprache:
Ausgabe:Gebundenes Buch