Seelenreise in das Leben zwischen den Leben

Cover des Buches Seelenreise in das Leben zwischen den Leben (ISBN:9783641188641)

Inhaltsangabe zu "Seelenreise in das Leben zwischen den Leben"

Heilung und Orientierung finden durch spirituelle Rückführung

Spirituelle Rückführungen, auch Seelenreisen genannt, sind ein erfolgreicher Weg, um zu erfahren, wer wir eigentlich sind und wozu wir hier sind: unsere Herkunft, Individualität, Lebensaufgabe und die Ziele unserer Seele. In tiefer Trance ist es möglich, diese Erinnerungen aus dem überbewussten Gedächtnis abzurufen. Hier ist alles gespeichert, was die Seele jemals erfahren hat. Hier treten wir in kommunikativen Kontakt mit unserer persönlichen Seelenführung, empfangen Antworten auf drängende Lebensfragen und damit eine wertvolle Hilfestellung für den Alltag. Dorothea Fuckert zeigt in faszinierenden Fallgeschichten anschaulich die heilende Wirkung der spirituellen Rückführung. Wir verstehen den Weg unserer Seele und erlangen dadurch neuen Lebensmut, spirituelles Wachstum und Erfüllung.

E-Book mit Audio-Links (35 Min. Spieldauer): Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann