Dorothea Haselkamp Dorothea's Neue Kochgeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Dorothea's Neue Kochgeheimnisse“ von Dorothea Haselkamp

Mit diesem Buch erhalten Hausfrauen & Hausmänner, Profis & Hobbyköche, Feinschmecker & eilige Esser, Kocheleven & Meisterköche ein umfangreiches und informatives Gebrauchskochbuch mit garantiert Dorothea-erprobten Rezepten.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

• Rezension zu "Dorothea's Neue Kochgeheimnisse" von Dorothea Haselkamp

Dorothea's Neue Kochgeheimnisse

03. October 2009 um 11:51

Ich muss ehrlich gestehen, daß ich beim Kochen oft ein ausgesprochener "Dabbes", d.h. ziemlich hektisch bin und mir dabei völlig unverständliche Fehler passieren. Das Buch hat mir schon einige Male aus der Verlegenheit geholfen. Irgendwie vergesse ich oft die banalsten Dinge, dann kann ich Ruckzuck in diesem Buch Abhilfe finden.