Dorothea Haselkamp Gesund und fit durch vernünftige Ernährung

Inhaltsangabe zu „Gesund und fit durch vernünftige Ernährung“ von Dorothea Haselkamp

Bewusst und gesund essen setzt voraus, dass wir wissen, wie sich unsere Nahrung zusammensetzt, was unserem Körper gut tut, worüber er sich freut und was ihn ärgert. Wir müssen ein Gefühl dafür bekommen, welche Nahrungsmittel energiereich und welche energiearm sind. Mit diesem Buch möchten wir zur Selbstbeobachtung animieren und Unsicherheiten nehmen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft