MARCO POLO Reiseführer Hamburg

von Dorothea Heintze
MARCO POLO Reiseführer Hamburg

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Hamburg"

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO die angesagte Hafenstadt im Norden intensiv vom Frühstück bis zum Nightcap. Mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Hamburg an und wissen garantiert, "wohin zuerst". Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der futuristischen Hafencity und der Alster, dem See mitten in der Stadt, nicht verpassen dürfen, dass Sie im Transmontana auf der Schanzenpiazza beim portugiesischen Milchkaffee die Szene voll im Blick haben und warum es sich lohnt, im Park Fiction unter Plastikpalmen das echte St. Pauli zu entdecken. Mit den MARCO POLO Stadtspaziergängen erkunden Sie Hamburg auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps der Autorin lassen Sie Hamburg individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Cityatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Stadtspaziergänge eingetragen sind. Passend zum Buch: Laden Sie sich die interaktive Reiseführer-App "MARCO POLO Travel Guide Best of Hamburg" mit Highlights und Insider Tipps kostenlos auf Ihr Smartphone. Nutzen Sie die App und das Kartenmaterial auch offline. Verfügbar für Android, iOS und Windows Phone 8.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:09.01.2014

Cams avatar
    Camvor 8 Jahren
    Rezension zu "NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Hamburg" von Dorothea Heintze

Ich bin total begeistert von dem sehr genauen Reiseführer! Ich habe meine Erkundungstouren mit diesem Reiseführer geplant, und alles gefunden und war alles wie im Reiseführer beschrieben. Perfekt!

Kiaras avatar
    Kiara