Dorothea Iser Das besondere Foto Band 2

Inhaltsangabe zu „Das besondere Foto Band 2“ von Dorothea Iser

Zur Erfüllung eines Wunsches gehört auch ein Wille. Und der Wille ist eine starke Kraft, die vermag, Neues zu wagen. Umgesetzt haben dies die Autoren, die auch im Jahr 2017 mit ihren Beiträgen die Page fütterten, damit sie wieder zu einem Jahrbuch heranwachsen konnte.
Gesund und kräftig, selbstbewusst, aber auch unsicher und verletzlich kommen die Texte daher, ein Spiegelbild des eigenen Ichs, ein Spiegelbild der Welt, in der wir leben. Themen wie – Verzweiflung, Angst und Sehnsucht in Zeiten, in denen korrupte Selbstdarsteller wieder
einmal die Welt beherrschen wollen, aber auch Freude an den kleinen Dingen, die den Alltag erleichtern und die Schönheit an der Natur, die Kraft spendet – werden in den Texten verarbeitet.
Die Homepage lebt. Sie ist zu einem kleinen Ort der Begegnung geworden, wo Gedanken und Gefühle frei sein dürfen. Wo ganz unterschiedliche Menschen sich austauschen, Mut machen, helfen. „Das besondere Foto“ ist nur ein Puzzle, aber viele Puzzles ergeben ein Bild.
Und ein Bild kann stark sein. Dazu möchte der dorise-Verlag mit der Herausgabe dieses Büchleins beitragen.
Inge Nedwed

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz