Geliebter TraumMann Mein Macho

Geliebter TraumMann Mein Macho

Inhaltsangabe zu "Geliebter TraumMann Mein Macho"

"Geliebter TraumMann Mein Macho" - ist eine herzerfrischende, ungewöhnliche, sehr prickelnde Liebesromanze, die aus 43 turbulenten Ehejahren schöpft.
Verzetteln Sie sich jetzt, bei der Überlegung und Beantwortung meiner Frage, nicht damit, ob eine einzigartige Liebe nur zwischen Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann existieren kann?
Nur eins zählt hierbei und wäre wichtig:
"Gibt es sie oder gibt es sie nicht"? - die alleinige, große und unvergleichliche Liebe zu einem einzigen Menschen und kann man einen ausgewachsenen Macho einfach so gern haben, wirklich und wahrhaftig lieben"???
JA, es gibt sie und JA absolut, man kann!!!

Eine unterhaltsame Story für Frauen, Männer, für Omis, Schwestern, Freundinnen, für Mädchen, die Frauen werden wollen und solche die ihre ersten Ehe-Gehversuche schon hinter sich haben; für alle, die Spaß mögen, gern lachen, weinen und sich amüsieren wollen; stürzen Sie sich rein ins unvergleichliche "Lese-Vergnügen" - Ihre Autorin Dorothea Maria Eckert

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.07.2018