Der goldene Kürbis: Mehr als nur eine Zeitreise

von Dorothea Masal
Der goldene Kürbis: Mehr als nur eine Zeitreise

Scar
vor 4 Monaten

Einfach wunderschön! Mit diesem Buch konnte ich träumen, lachen, leiden und lieben. Eine riesengroße Empfehlung für alle Zeitreise-Fans!

F
Fabelhafte_Buecherwelt
vor 4 Monaten

Ich mochte die Geschichte rund um Katie und Nicolas sehr gerne und hab sie in nur zwei Tagen ausgelesen.

Inhaltsangabe zu "Der goldene Kürbis: Mehr als nur eine Zeitreise"

Halloween! Eine Nacht, in der ALLES geschehen kann ... Die 16-jährige Katie Williams ist neu in der Stadt. Mitten im laufenden Schuljahr. Und als sei das nicht schon schlimm genug, wird sie zu einer Mutprobe an Halloween herausgefordert. Eine scheinbar harmlose Aufgabe, die unerwartet zu einem gefährlichen Abenteuer wird. Plötzlich findet sich Katie im 17. Jahrhundert wieder. Ein Maskenball, der gutaussehende, aber mysteriöse Nicolas, zahlreiche verdächtige Gäste, ein goldener Kürbis und nur EINE Chance, nach Hause zurückzukehren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und über allem steht die Frage: Wem kann Katie noch trauen?

Dorothea Masal ist beruflich im Medienbereich tätig. Sie hat schon als Kind gerne Geschichten geschrieben und liebt es, Welten zu erschaffen, in denen man alles um sich herum vergessen kann. Inspirationen findet sie überall - ob im Garten, beim Sport oder im Badezimmer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:meinbestseller.de