Liebe LovelyBooks-Communitiy!

Hurra!!! :D Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht und möchte es euch super gerne vorstellen! Nach einer Menge Ideen, vielen Stunden harter Schreib- und Fleißarbeit sowie lustigen und manchmal eben auch verzweifelten Momenten, ist es jetzt endlich so weit. Mein Buch „Der goldene Kürbis“ ist erschienen! :)

„Rubinrot“- und „Zeitenzauber“-Fans werden bestimmt auf ihre Kosten kommen …

Ich will euch gar nicht weiter auf die Folter spannen; hier der Klappentext:

Halloween! Eine Nacht, in der ALLES geschehen kann …

Die 16-jährige Katie Williams ist neu in der Stadt. Mitten im laufenden Schuljahr. Und als sei das nicht schon schlimm genug, wird sie zu einer Mutprobe an Halloween herausgefordert. Eine scheinbar harmlose Aufgabe, die unerwartet zu einem gefährlichen Abenteuer wird. Plötzlich findet sich Katie im 17. Jahrhundert wieder. Ein Maskenball, der gutaussehende, aber mysteriöse Nicolas, zahlreiche verdächtige Gäste, ein goldener Kürbis und nur EINE Chance, nach Hause zurückzukehren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und über allem steht die Frage: Wem kann Katie noch trauen?

Zu gewinnen gibt es sieben E-Book-Exemplare im EPUB-Format. Bewerben könnt ihr euch bis zum Sonntag, 05.08.2018.

Beantwortet mir dazu einfach diese Frage: Was fasziniert dich daran, Katie in die Vergangenheit zu begleiten?

Lasst euch mitreisen und schnuppert in die Leseprobe rein:

Ich freue mich über jeden, der Lust hat, sich mit Katie in ein spannendes Zeitreiseabenteuer zu begeben. Die Leserunde wird von mir aktiv begleitet und ich bin gespannt auf eure Meinungen, Fragen etc.

Anschließend freue ich mich über eure Rezensionen bei LovelyBooks, Amazon und Co.

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück! :D

Dorothea

Autor: Dorothea Masal
Buch: Der goldene Kürbis: Mehr als nur eine Zeitreise

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

„Rubinrot“- und „Zeitenzauber“ geören zu meinen Lieblingsbüchern, daher bewerbe ich mich natürlich gerne. Vor allem die Halloweenthematik gefällt mir ( bin an Halloween geboren). Würd emich sehr freuen über ein epub Exemplar. Liebe grüße

@Schneeflamme

Ja, Halloween ist ein "magischer" Tag/Abend! :D Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück!

Betty_J_Wendl

Kapitel 21 - 23
Beitrag einblenden

Ein tolles Ende für ein tolles Buch und viel Raum für eine Fortsetzung. Es bleibt bis zum Schluss spannend und amüsant mit vielen witzigen Einfällen, wie z. B. dem Kürbisversteck. Das Buch hat Spaß gemacht.

Betty_J_Wendl

Rezensionen & Rezensionslinks

Hier der Link zu meiner Rezi, scheinbar scheint es das Buch zweimal zu geben.

@Betty_J_Wendl

Vielen Dank für die Rezi!!!
Ja, das Buch gibt es tatsächlich zweimal. Einmal als E-Book und einmal als Taschenbuch. Das E-Book ist dabei leider anscheinend unter einem längerem Titel abgespeichert worden, sodass die beiden Exemplare sich nicht miteinander verknüpfen und die jeweiligen Rezensionen nur bei einem der beiden landen (je nachdem, ob man die Rezi nun beim E-Book oder Taschenbuch einträgt). Das ist leider etwas unglücklich, doch scheinbar nicht änderbar. Darum vielen Dank, dass du gleich bei beiden deine Rezi reingestellt hast und vor allem fünf Sterne. :D Ich bin ganz begeistert und freue mich riesig, dass dir die Geschichte super gefallen hat. Es ist toll, dass du noch zu meiner Leserunde dazugekommen bist und beim Lesen super viel Spaß hattest, die Charaktere mochtest und dir meine Ideen sehr gut gefallen haben. Ich freue mich immer sehr, wenn das Buch anderen genauso viel Spaß macht, wie mir beim Schreiben. Genau so soll es sein! :)
Vielen Dank für deine Teilnahme und deine tollen Beiträge. Ich finde es klasse, dass du dabei warst! :D

Fabelhafte_Buecherwelt

Rezensionen & Rezensionslinks

So, hier ist nun auch meine Rezension :)

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Dorothea-Masal/Der-goldene-Kürbis-Mehr-als-nur-eine-Zeitreise-1644617188-w/rezension/1743565625/

Blog: https://fabelhaftebucherwelt.wordpress.com/2018/09/07/rezension-der-goldene-kuerbis-von-dorothea-masal/

Außerdem habe ich das Buch auf Amazon und auf meinen Seiten auf Instagram und Facebook rezensiert.

@Fabelhafte_Buecherwelt

Vielen vielen Dank. Das ist super lieb von dir!!! :D Toll, dass dir das Lesen Spaß gemacht hat und du dich über eine mögliche Fortsetzung freuen würdest. Das ist für mich schön zu hören. Danke auch für dein Feedback. Das hilft mir sehr weiter und gibt mir eine besseren Überblick, woran ich noch feilen kann.
Vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen und so aktiv mitgewirkt hast. Es hat mich sehr gefreut! :)

Scar

Rezensionen & Rezensionslinks

Ich war in den letzten zwei Wochen auf Urlaub, darum kommt meine Rezi mit etwas Verspätung erst jetzt.
Die Rezension hab ich hier auf LovelyBooks veröffentlicht und natürlich werde ich das Buch auch bei meinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen.
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, es hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht! :D

@Scar

Die Verspätung ist überhaupt nicht schlimm! Ich freue mich sehr über deine Rezi (und ganz besonders, dass du fünf Sterne vergeben hast)! :D Toll, dass ich dich mit der Geschichte so begeistern konnte und dass du so viel Spaß beim Lesen hattest. Mir hat es auch große Freude bereitet, dass du mitgemacht hast. Daher also noch einmal vielen Dank! :)
Und ich würde mich sehr freuen, wenn du "Der goldene Kürbis" weiterempfehlst! Danke dafür. :D