Der goldene Kürbis

Cover des Buches Der goldene Kürbis (ISBN: 9783954529698)

sparks88s avatar
sparks88
vor 7 Monaten

Zwar bin ich nicht direkt die Zielgruppe, trotzdem fand ich es eine tolle und auch spannende Geschichte mit einem tollen Ende!

jess_lieblingswoerters avatar
jess_lieblingswoerter
vor 8 Monaten

Einfach eine richtig süße Zeitreise-Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Der goldene Kürbis"

Die 16-jährige Katie ist neu in der Stadt. Mitten im laufenden Schuljahr! Um Anschluss zu finden, lässt sie sich auf eine Mutprobe ein. Doch als Katie an Halloween in eine zerfallene Gruselvilla einsteigt, wird sie überraschend auf einen Maskenball ins 17. Jahrhundert katapultiert.
Der goldene Kürbis -ein magisches Artefakt- wurde gestohlen und alle Anwesenden hängen in einer Zeitschleife fest. Um die Zeitschleife zu durchbrechen, muss der Diebstahl aufgeklärt werden.
Zu allem Übel muss sie mit Nicolas de Ribera, dem charmanten wie geheimnisvollen Sohn des Gastgebers, auch noch zusammenarbeiten. Doch die Maskierung der Gäste macht das Stellen des Diebs fast unmöglich.
Die Zeit rennt…

»Wer sich durch Rubinrot in den Bann ziehen ließ, wird hier sicher nicht enttäuscht werden.
Eine Geschichte voller Magie und Spannung.« Leserstimme

Alle Ausgaben von "Der goldene Kürbis"