Leserpreis 2018

Liebe LovelyBooks-Communitiy!

Juhu!!! :D Endlich ist es so weit. Ich habe mein zweites Buch veröffentlicht und möchte es euch gerne vorstellen! Passend zur Jahreszeit ist „
Eine Weihnachtselfe auf Wolke 7“ erschienen! :D Dabei handelt es sich um eine kurzweilige, lustige Geschichte mit einer turbulenten Schnitzeljagd. Weihnachten und Liebe kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Doch bevor ich zu viel verrate, hier erst einmal der Klappentext:

Ein Einkaufszentrum, ein Minikleid, eine Scavenger Hunt, ein Kuss und das alles am 24. Dezember!

Als Mia Smith mit ihrer besten Freundin im Einkaufszentrum den Job einer Weihnachtselfe annimmt, hätte sie sich nicht träumen lassen, dass ihr viel zu freizügiges Elfenkostüm ihr Leben auf den Kopf stellt.
Denn kaum dort angekommen, taucht auch schon Kevin, der gutaussehende Drummer der Band ihres großen Bruders Jonah, auf. Er gesteht, dass die vier Jungs gerade eine abgewandelte Schnitzeljagd durchführen - eine Scavenger Hunt. Mia bricht in Panik aus. Auf keinen Fall darf Jonah sie in diesem Minikleid zu Gesicht bekommen. Da wäre Spott vorprogrammiert. Ein Aufeinandertreffen muss auf jeden Fall verhindert werden! Keine große Sache, oder? Nur leider ist eine der Aufgaben, eine der Weihnachtselfen zu küssen! Und dann ist da auch noch Kevin, der Mia nicht aus dem Kopf zu gehen scheint.
Was soll Mia nur tun?
Eine spannende Jagd durch das Einkaufszentrum beginnt …

Zu gewinnen gibt es sechs E-Book-Exemplare im EPUB-Format. Bewerben könnt ihr euch bis zum Sonntag, 23.12.2018.
Beantwortet mir dazu einfach diese Frage: Welche Aufgaben kannst du dir bei der Scavenger Hunt im Einkaufszentrum vorstellen?

Lasst euch begeistern und schnuppert in die Leseprobe rein:

Ich freue mich über jeden, der Lust hat, mit Mia einen unvergesslichen 24. Dezember zu erleben. Die Leserunde wird von mir aktiv begleitet und ich bin gespannt auf eure Meinungen, Fragen etc.
Anschließend freue ich mich über eure Rezensionen bei LovelyBooks, Amazon und Co.

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück! :D

Dorothea

Autor: Dorothea Masal
Buch: Eine Weihnachtselfe auf Wolke 7

robberta

Danke für die Einladung

Bei einer Schnitzeljagd würde ich die Hinweise verstecken ;-)
oder knobeln um die Rätsel zu lösen

ich mag es witzig romantisch und weihnachtlich und
hüpfe für ein epub-ebook in den Lostopf

@robberta

Hey, toll, dass dich die Geschichte interessiert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Buchverlosung. :D

Kapitel 15
@Fabelhafte_Buecherwelt

Cool zu hören, dass dir das Singen im Elektronikladen am besten gefallen hat. Das kostet einiges an Überwindung ... :D
Vielen Dank auch dir, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast bzw. ja immer noch mitmachst. :) Ich finde dein Feedback sehr interessant und kann davon einiges für mein nächstes Buch mitnehmen. Und es ist toll, dass ich dich mit der Geschichte so begeistern konnte und dass du so viel Spaß beim Lesen hattest. Genau so soll es sein! :D

Fabelhafte_Buecherwelt

Rezensionen & Rezensionslinks

Ich wünsche euch auch ein schönes Neues Jahr und viele schöne Lesestunden :)

Hier der Link zu meiner Rezension. Lovelybooks, goodreads, Amazon, Facebook und Instagram folgen morgen.

Liebe Grüße Melanie

Kuhni77

Kapitel 13-14

jutta_2202 schreibt:
Paisley hat da echt ein bisschen übertrieben. Ich dachte im ersten Moment Jonah wäre wirklich ins Gefängnis verfrachtet worden :)

Das dachte ich auch erst. ;-)

Kuhni77

Kapitel 15

Ich fand die Aufgabe mit den Dessous richtig gut. Danach kommt dann die Achterbahnfahrt.

@Fabelhafte_Buecherwelt

Hey, vielen Dank für die Rezension auf deinem Blog und ich freue mich sehr, dass du mir auch noch eine für Lovelybooks, goodreads, Amazon, Facebook und Instagram schreibst! :D

Musikpferd

vor 22 Stunden

Rezensionen & Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch. Es war wirklich schön.

vor 5 Stunden

@Musikpferd

Das freut mich sehr. :D Vielen Dank für deine Rezension und danke, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)