Das Licht im Fenster

von Dorothea Morgenroth
Das Licht im Fenster

britta70s avatar

Eine schöne Geschichte über die Kraft des Verzeihens und zugleich eine Schatztruhe an Zitaten :-)

Seelensplitters avatar

Emotional, stark, spannend und einfach wunderschön geschrieben. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Das Licht im Fenster"

Mitte des 19. Jahrhunderts: Die abenteuerlustige 18-jährige Charlotte aus Deutschland nimmt die Stelle als Gesellschafterin einer gelähmten Engländerin an. Schon bald ist sie nicht nur der jungen Mallory Carrington freundschaftlich zugetan, sondern auch mit deren Bruder Myles verlobt. Doch dann kommt Myles bei einem Jagdunfall ums Leben. Inmitten tiefer Verzweiflung und Trauer stößt Charlotte auf die Spur eines verheerenden Streits, der vor Jahren die Familie entzweite. Sie macht es sich zur Aufgabe, die zerstrittenen Verwandten miteinander zu versöhnen. Das gestaltet sich allerdings als ausgesprochen schwierig. Aber Charlotte lässt sich nicht beirren. Mit weitreichenden Konsequenzen ...

ISBN:9783865919366
Verlag:Gerth Medien