Schlaf gut mit dem Musikater

Schlaf gut mit dem Musikater

Inhaltsangabe zu "Schlaf gut mit dem Musikater"

„Schlaf gut mit dem Musikater“ ist ein Buch zum Vorlesen, Anschauen, Singen, Hören und eine Einstimmung zum Träumen – mit 21 fantasievollen Geschichten, dazu vielen Liedern, Gedichten und liebevoll gestalteten Illustrationen. Mit dem Musikater, der durch das Buch führt, wird die Abendstunde für Kinder und Eltern zu einem stimmungsvollen und besinnlichen Erlebnis.

Dorothea und Rudolf Nykrin sind seit Jahrzehnten als Musikpädagogen tätig. Für SCHOTT MUSIC koordiniert Rudolf Nykrin u. a. die millionenfach bewährten Unterrichtswerke zu „Musik und Tanz für Kinder“ und die Reihe „Mit Musik kenn ich mich aus“.

Verlag:Schott Music
Erscheinungsdatum:19.04.2010