Dorothea Nykrin , Rudolf Nykrin Schlaf gut mit dem Musikater

Inhaltsangabe zu „Schlaf gut mit dem Musikater“ von Dorothea Nykrin

„Schlaf gut mit dem Musikater“ ist ein Buch zum Vorlesen, Anschauen, Singen, Hören und eine Einstimmung zum Träumen – mit 21 fantasievollen Geschichten, dazu vielen Liedern, Gedichten und liebevoll gestalteten Illustrationen. Mit dem Musikater, der durch das Buch führt, wird die Abendstunde für Kinder und Eltern zu einem stimmungsvollen und besinnlichen Erlebnis. Dorothea und Rudolf Nykrin sind seit Jahrzehnten als Musikpädagogen tätig. Für SCHOTT MUSIC koordiniert Rudolf Nykrin u. a. die millionenfach bewährten Unterrichtswerke zu „Musik und Tanz für Kinder“ und die Reihe „Mit Musik kenn ich mich aus“.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha