Parson und Jack Russell Terrier

Parson und Jack Russell Terrier

Das neue Buch von Dorothea Penižek erscheint am 1. Februar 2020 mit dem Titel "Parson und Jack Russell Terrier" als Softcover bei Kosmos.

Inhaltsangabe zu "Parson und Jack Russell Terrier"

Parson und Jack Russell wurden seit Jahrhunderten für die Fuchsjagd im Bau gezüchtet und verwendet. Heute erfreut sich der kernige Naturbursche als fröhlicher Familienhund und Begleiter im Reitstall großer Beliebtheit. Dieser kompetente Ratgeber bietet geballtes Wissen über Auswahl, Haltung, Erziehung und Beschäftigung der temperamentvollen und nicht ganz unkomplizierten Terrier. Mit praxisnahen Tipps gibt er Ersthundehaltern Sicherheit und garantiert ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Hund.

Das Plus zum Buch: Die Kosmos-Infoline – der persönliche Rat von der Autorin Dorothea Penižek.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.02.2020