Dorothea S. Felix , Christine Schönfeld Antonia und Antonio

Inhaltsangabe zu „Antonia und Antonio“ von Dorothea S. Felix

Die Zwillinge Antonia und Antonio besuchen zum ersten Mal den Kindergarten. Alles ist neu und aufregend für sie. Der erste Tag wird beschrieben. Außerdem enthält das Buch viele Wörter in allen vier Sprachen und jeweils 1 Bild dazu, sodass auch Kinder, die keine dieser Sprachen verstehen, die kleinen Sätze verstehen können.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607