Traumdeutung - die Botschaften des Unterbewusstseins richtig deuten

Traumdeutung - die Botschaften des Unterbewusstseins richtig deuten

Inhaltsangabe zu "Traumdeutung - die Botschaften des Unterbewusstseins richtig deuten"

Träume haben immer etwas Geheimnisvolles. Doch was steckt genau dahinter? Was wollen sie uns sagen? Gibt es Träume, die immer wieder auftauchen, die Du aber nicht einordnen kannst? Stell dir vor, Du bist in einer glücklichen Beziehung und träumst von Deinem Ex? Wie kannst Du Dich von deinen Albträumen befreien? Für welche Persönlichkeitsanteile oder Bedürfnisse stehen die einzelnen Räume deiner Wohnung bzw. Haus? Deine Träume sind einzigartig für Dich.Sie können all das, was in Deinem Leben gut ist widerspiegeln. Genauso all das, welches einer Verbesserung bedarf. Wenn Du das verstehst, wirst Du Dich selbst besser verstehen. Welche Arten von Träume gibt es, Deutung der häufigsten Träume, Traumsymbole - alle diese Themenund vieles mehr wird in diesem Ebook erläutert. Es gibt Dir einen sehr guten Einstieg in die Traumdeutung und Du kannst sofort beginnen damit zu arbeiten. Hol Dir einfach jetzt Dein Exemplar. Über die Autorin Traumdeutung ist für Dorothea Soler zu einer richtigen Leidenschaft geworden. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und war lange Jahre in eigener Praxis in Deutschland tätig. Sie ist den Hinweisen ihrer Träume gefolgt und hat ihre Praxis verlagert. Sie lebt jetzt mit ihrem Ehemann auf Teneriffa und in der Schweiz.

ISBN:B00CM81YZS
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sitoya Verlag UG (haftungsbeschränkt)
Erscheinungsdatum:01.05.2013