111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss

von Dorothea Steinbacher
111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss"

Der Chiemgau ist mehr als König-Ludwig-Schloss, Schweinshax’n und Blasmusik: alte Kulturlandschaft mit geheimnisvollen Plätzen, atemberaubenden Aussichtspunkten und versteckten Kleinoden. Die zahlreichen Urlauber, die es immer wieder magisch in die Region um den Chiemsee zieht, ebenso wie viele Einheimische, genießen eine der schönsten Naturund Kulturlandschaften der Welt. In diesem sehr lesenswerten Buch findet garantiert jeder Orte, von denen er noch nie gehört hat, und Geschichten, die er noch nie gelesen hat. 111 Orte, unter denen sicherlich auch welche sind, die Sie überraschen und staunen lassen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2018