Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Chick-Lit Roman: "Lehrerin, Mutter, Erotikautorin… und die ganz große Liebe?" - ACHTUNG!! NUR E-BOOK!!

Conny, 37, alleinerziehende Lehrerin aus Hamburg, hat ein Geheimnis: Unter dem Namen Cecil Elliott veröffentlicht sie Erotikromane für Frauen. Aber ihr Verlagschef will ein männliches Gesicht hinter dem Pseudonym. Ab sofort gibt sich ein attraktiver Enddreißiger als Autor ihrer Romane aus. Der Plan geht auf, die Leserinnen sind begeistert. Doch Conny fühlt sich verraten. Das sind schließlich ihre Bücher! Gut, dass es da noch ihren heißen Online-Flirt Christian gibt. Doch dann bekommt Conny plötzlich Drohbriefe. Was für ein Chaos! Sie merkt, dass das Leben voller Überraschungen ist.

Da hier und auf Amazon bisher noch keine Leseprobe steht hier der Hinweis: eine Leseprobe gibt es auf meiner Autorenseite.

Vielleicht hilft auch der Buchtrailer bei der Entscheidungsfindung.

Wenn ihr noch nach einer locker-leichten Urlaubslektüre mit Witz, Gefühl, ein bisschen Kitschfaktor sucht, gerne Chick-Lit-Romane und was fürs Herz lest, dann bewerbt euch einfach unten. Ich freue mich drauf, mit euch zu lesen und bin gespannt auf euer Feedback.

PS: Gut, dass jemand in den Kommentaren darauf hingewiesen hat. Ich hatte natürlich in der Begeisterung vergessen zu sagen, dass es sich um ein Ebook handelt. Ich hoffe, dass alle einen Reader oder zumindest eine andere Möglichkeit (Tablet/PC) haben, ein Ebook (epub oder MOBI) zu lesen. Entschuldigt bitte, dass es mir erst so spät einfällt.

Autor: Dorothea Stiller
Buch: Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno
1 Foto

Sherrylynn5811

vor 3 Jahren

Da ich da vor kurzem kurz reinlesen konnte und es unbedingt ganz lesen will, meld ich mich :)

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der TItel klingt ja seeeehr interessant. So i interessant, dass ich auch direkt die Leseprobe lesen musste. Somit ist meine Entscheidung klar: Ich bewerbe mich für ein Leseexemplar!

Meine Rezension poste ich auf ca 8-10 Plattformen, deren Links ich hier gerne zur Verfügung stellen kann.

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Insgesamt ein interessanter Abschnitt. Vorallem die Buchmesse fand ich interessant. Peinlicher Auftritt von Conny vor Cecil, aber er scheint ja tatsächlich sehr nett zu sein. Die Freundinnen finde ich super. Sehr interessant auch von ihnen und ihrem Leben zu hören.

Mir sind immer wieder einige Wiederholungen aufgefallen: Zum Beispiel Kapitel 17 "...sie schleppte sich ins Badezimmer. Während die Kinder in Lenis Spielküche Frühstück für ihre Stofftiere machten, huschte Conny ins Bad,..."
Solche Wiederholungen kommen häufiger und sind gar nicht notwendig. Oder in 3 aufeinanderfolgenden Sätzen wurde geschrieben, dass etwas bei und mit den Eltern gemacht wird.

Bin gespannt wie die Geschichte nun endet.

Kapitel 20-25
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir wieder ganz gut gefallen! Mir war ziemlich früh schon klar, dass Cecil und Christian ein und dieselbe Person sind. Auch, dass Kirsten mit Renee zusammen ist war mir zu diesem Zeitpunkt schon klar. Mir war es ein bisschen zu vorhersehbar. Aber insgesamt eine nette Geschichte, die mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat.

Meine Rezension folgt die nächsten Tage!

@Siko71

Bei solchen Geschichten ist es ja immer recht schnell klar, in wen sich die Hauptfigur verlieben wird. Meistens ist es ja der, den sie am Anfang nicht leiden kann. :-D Freue mich, dass dir das Ende gefallen hat.

Hier ist nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

@Lienne

Vielen Dank für die liebe Rezi, Lienne. :-)

Amanda_Laurie

Eure Rezensionen

Meine Rezension hat etwas länger gedauert. Aber jetzt ist es soweit, hier kommen die beiden Links:

Mir hat das Buch super gut gefallen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Danke, dass ich mitlesen konnte. :-)

@Amanda_Laurie

Dir auch vielen Dank für die tolle Rezi, Amanda.