Dorothea Stiller Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno

Inhaltsangabe zu „Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno“ von Dorothea Stiller

Conny, 37, alleinerziehende Lehrerin aus Hamburg, hat ein Geheimnis: Unter dem Pseudonym Cecil Elliott veröffentlicht sie Erotikromane für Frauen. Doch ihr Verlagschef will ein männliches Gesicht hinter dem Namen, um den Vertrieb bei der Zielgruppe weiter anzukurbeln. Ab sofort gibt sich ein attraktiver Enddreißiger als Autor ihrer Romane aus. Die verrückte Marketing-Idee trägt Früchte, die Leserinnen sind begeistert. Doch Conny fühlt sich verraten. Schließlich ist sie die Autorin! Gut, dass es da noch ihren heißen Online-Flirt Christian gibt. Dann bekommt Conny plötzlich Drohbriefe. Was für ein Chaos! Sie merkt, dass das Leben voller Überraschungen ist.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon