Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** 10 TASCHENBÜCHER ZU GEWINNEN ***
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den düsteren Mauern von Kestrel Hall?

Liebe Fans von historischen Liebesgeschichten,

wolllt Ihr Dorothea Stillers historisch-romantische Liebesgeschichte Das Geheimnis von Kestrel Hall als Taschenbuch gewinnen? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 10 Exemplare unter allen Bewerber/innen!

Was Ihr dafür tun müsst? Meldet Euch für unseren Infoletter an! So werdet Ihr regelmäßig über unsere Neuerscheinungen und E-Book-Schnäppchen informiert, bekommt Lesetipps rund um unser Produktprogramm und werdet zu spannenden Gewinnspiele eingeladen.

Hier geht's zu unserem Infoletter: https://www.digitalpublishers.de/2016/01/unser-newsletter/

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? England, 1814: Die junge Marguerite Gillray glaubt, das perfekte Glück gefunden zu haben, als sie den charmanten Lord Adam Peterborough heiratet und kurz darauf ihr Sohn Jacob geboren wird. Doch dann ziehen sie auf den Landsitz Kestrel Hall an der rauen Küste Yorkshires. Während es in Marguerites Ehe zunehmend kriselt, muss sie feststellen, dass in dem düsteren Herrenhaus nicht alles mit rechten Dingen zugeht: unerklärliche Geräusche, Schritte aus einem unbewohnten Zimmer und Gegenstände, die verschwinden und an unerwarteten Stellen wieder auftauchen. Ist etwas Wahres an der grausamen Legende um Lady Sybil, die »Weiße Frau von Kestrel Hall«? Bei ihrem Ehemann stößt die verängstigte Marguerite auf Unverständnis. Zuspruch und Trost findet sie jedoch bei dem jungen Timothy Beauchamp, einem Freund der Familie. Schon bald befindet sich Marguerite im Widerstreit der Gefühle und, ohne es zu ahnen, in allerhöchster Gefahr.

Erste Leserstimmen
„gefühlvoll, unglaublich fesselnd und mitreißend“
„eine spannende Geschichte, zwischen Vertrauen und Angst“
„die unerwarteten Wendungen ließen nicht zu, dass ich das Buch aus der Hand lege“
„Dorothea Stiller zog mich mit ihrem wundervollen Schreibstil in den Bann“

Zur Autorin: In Westfalen geboren, entdeckte Dorothea Stiller schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman, eine Liebeskomödie. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich jedoch nicht. Sie schreibt zeitgenössische Liebesromane, Historische Romane, Krimis und – als Katharina Stiller – Jugendbücher für Mädchen. Die studierte Anglistin und Germanistin ist Mitbegründerin der Autorenvereinigung Romance Alliance, ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen und -autoren, den Bücherfrauen und den Mörderischen Schwestern e.V., ist als freie Übersetzerin und Korrektorin tätig und bietet Kurse und Workshops zum kreativen Schreiben an. Ihr Herz schlägt besonders für Großbritannien und Finnland – und sie hat einen kleinen Tassen-Tick.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorothea Stiller
Buch: Das Geheimnis von Kestrel Hall (Historisch, Liebesroman)

bibra88

Alle Bewerbungen

Bin schon für den Infoletter angemeldet und würde sehr gerne eins der Taschenbücher gewinnen.

Vibie

Alle Bewerbungen

Eine historisch-romantische Liebesgeschichte mit düsteren Akzenten finde ich immer ansprechend und wenn denn noch Geheimnis mit dazu steht bin ich schon gefesselt und mag mich gerne für ein Print bewerben!

Für den Infoletter bin ich schon angemeldet und drücke nun weiter mal die Däumchen!

LG Vibie

clary999

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für das schöne Leseerlebnis! Meine Rezi habe ich auf Lovelybooks, Weltbild und Thalia unter meinem Benutzername clary999, sowie auf amazon (unter Eva) veröffentlicht.

Mrs. Dalloway

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für das schöne Buch :) Die Rezi stelle ich natürlich auch auf Amazon ein.

grit0707

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für diese unterhaltsame Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Thalia und Weltbild veröffentlicht habe:

vicky_1990

Plauderecke

Mein Buch ist nun auch endlich angekommen! Ich freue mich bereits auf die Geschichte :-)

Dandy

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Lovelybooks:

wortgleich auf:
was liest du, Amazon, bücher, Thalia, Weltbild

mabuerele

vor 3 Tagen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

SunshineBaby5

vor 22 Stunden

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!