Einmal, keinmal, immer wieder

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Virtuelle Welt trifft auf die Realität! Conny in der Welt von Second Life!

L
Lealein1906

Das Buch hat mir im Großen und Ganzen sehr sehr gut gefallen.

Ein wunderbar romantischer Frauenroman Conny, alleinerziehende Lehrerin und Bestsellerautorin, plant schon ein Leben mit ihrem Freund Christian, da bekommt er plötzlich ein Jobangebot in einer anderen Stadt. Außerdem scheint er Conny etwas zu verheimlichen, und sie macht sich Sorgen um ihre Beziehung. Auch Connys beste Freundinnen sorgen für Chaos. Nicht einmal mit dem Schreiben läuft es richtig rund. Da hat Conny eine zündende Idee: Für ihren neuen Thriller recherchiert sie im Internet über virtuelle Welten und purzelt unbeabsichtigt in einen Online-Flirt mit einem fremden Mann. Aber Moment mal – sie will doch ihre Beziehung gar nicht gefährden, oder?

Ausgabe:eBook
Verlag:Forever