Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ACHTUNG: BEI DIESEM TITEL HANDELT ES SICH UM EIN E-BOOK!

Klappentext:

Conny, alleinerziehende Lehrerin und Bestsellerautorin, plant schon ein Leben mit ihrem Freund Christian, da bekommt er plötzlich ein Jobangebot in einer anderen Stadt. Außerdem scheint er Conny etwas zu verheimlichen, und sie macht sich Sorgen um ihre Beziehung. Auch Connys beste Freundinnen sorgen für Chaos. Nicht einmal mit dem Schreiben läuft es richtig rund. Da hat Conny eine zündende Idee: Für ihren neuen Thriller recherchiert sie im Internet über virtuelle Welten und purzelt unbeabsichtigt in einen Online-Flirt mit einem fremden Mann. Aber Moment mal – sie will doch ihre Beziehung gar nicht gefährden, oder?

Hier findet ihr die Leseprobe:

Hier gibt es einen Buch-Trailer:

Bei dem Buch handelt es sich um ein Sequel zu "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno". Es ist keine Fortsetzung in dem Sinne, sondern mehr eine neue Geschichte mit den bekannten Charakteren. Alle relevanten Elemente werden zu Beginn erklärt, so dass man das zweite Buch lesen kann, ohne das erste zu kennen.

Hier trotzdem noch einmal Klappentext und Trailer von "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno".

Ein wunderbar spritziger Liebesroman
Für die Leserinnen von Gabi Hauptmann

Conny, 37, alleinerziehende Lehrerin aus Hamburg, hat ein Geheimnis: Unter dem Namen Cecil Elliott veröffentlicht sie Erotikromane für Frauen. Aber ihr Verlagschef will ein männliches Gesicht hinter dem Pseudonym. Ab sofort gibt sich ein attraktiver Enddreißiger als Autor ihrer Romane aus. Der Plan geht auf, die Leserinnen sind begeistert. Doch Conny fühlt sich verraten. Das sind schließlich ihre Bücher! Gut, dass es da noch ihren heißen Online-Flirt Christian gibt. Doch dann bekommt Conny plötzlich Drohbriefe. Was für ein Chaos! Sie merkt, dass das Leben voller Überraschungen ist.

"Ich fand es wirklich traumhaft zu lesen und hab meinen Reader nur ungern aus der Hand gelegt. Ich kann es wirklich empfehlen. Eine schöne Geschichte mit Witz und Charme.“ (sunny1991 auf vorablesen.de)

Autor: Dorothea Stiller
Bücher: Einmal, keinmal, immer wieder,... und 1 weiteres Buch

Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno

Ich habe das erste Conny-Abenteuer gelesen und möchte dazu etwas sagen:

Fragen an die Autorin

Hier könnt ihr alle Fragen an mich loswerden.

Mariposa93

@Kuhni77

Ich hab auch einen Tolino und über 600 Seiten angezeigt bekommen

Mariposa93

Off-Topic: was ich sonst noch loswerden möchte

Tut mir leid, dass ich zu den letzte Abschnitten erst jetzt Kommentare abgegeben habe. Das Problem war ein kaputten PC und am Handy schreibt sich das alles so schlecht. Deshalb gab es von mir erst die Rezension, die seit knappt 3 Wochen oder so da ist und jetzt die letzten Beiträge.
Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte, es war wirklich toll.

Kapitel 21-24
@Mariposa93

Ich und mein Mann sind auch 1,5 Jahre gependelt und hatten nur die Wochenenden zusammen. Ich war dann aber auch froh, als wir zusammenziehen konnten.

@Mariposa93

Wow. Es sind nur 299 Manuskriptseiten. :-) 600 Seiten ist echt viel.

@Mariposa93

Danke dir. Ich freu mich!!

katze267

Links zu euren Rezensionen <3

Mit viel Verspätung, aber doch noch hier meine Rezension. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, mit dem Lesen geht es bei mir deutlich schneller als mit dem Schreiben, ab und an hab ich eine kleine Rezensions- Schreibblockade, besonders wenn mir ein Buch wirklich gut gefiel.
hier mein link bei lovelybooks
bei wasliestdu (damit automatisch auch auf mayersche.de)
und bei Amazon

Vielen dank, dass ich mitlesen durfte.

Links zu euren Rezensionen <3
@katze267

Vielen Dank, liebe Katze. Ich freu mich total.