Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHER LIEBESKURZGESCHICHTE ***
*** New York, New Love? ***

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Dorothea Stillers neue Liebesgeschichte Halt die Wolken fest zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Die junge Harper kämpft als Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes um Anerkennung in einer Männerdomäne. Nicht zuletzt ringt sie auch um die Anerkennung ihres Vaters. Als Bewährungsprobe überträgt er ihr ein wichtiges Geschäft in New York. Doch dann scheint alles schiefzugehen. In einer verzweifelten Lage hilft ihr der obdachlose Künstler Mason aus der Patsche. Als Gegenleistung verlangt er nur eines: Harpers Respekt und dass sie Zeit mit ihm verbringt. Doch Harper denkt gar nicht daran. Sie speist Mason mit einer falschen Telefonnummer ab und fliegt zurück nach Los Angeles. Bis Mason eines Tages vor ihrer Tür steht …

Erste Leserstimmen
„ein Kurzroman für zwischendurch, der mich verzaubert hat"
„Interessante Handlung, starke Charaktere, mitreißend und gefühlvoll – klare Leseempfehlung!"
„ein moderner, aber märchenhafter Liebesroman"
„die etwas andere Liebesgeschichte, die zum Nachdenken und Mitfiebern anregt"
„wer gerne Liebesgeschichten über starke Frauen liest, macht hier nichts falsch"

Zur Autorin: Dorothea Stiller, Jahrgang 1974, arbeitet als Lehrerin für Deutsch und Englisch und schreibt, wann immer sie dazu Zeit findet. Die verheiratete Mutter von zwei kleinen Kindern lebt mit ihrer Familie und Katze Schnappi am Rande des Ruhrgebiets, fühlt sich aber auch in Großbritannien zuhause, wo sie ein Jahr als Assistant Teacher verbrachte. Die Autorin liebt Finnland, Desert Rock und ist ein Serien-Junkie.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorothea Stiller
Buch: Halt die Wolken fest

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer absolut hinreißenden und romantischen Liebesgeschichte. Der Klappentext trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

9Sunny8

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte, die dann auch noch zum Teil in meiner Lieblingsstadt New York spielt.
Gerne versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein ePub Format!

Angelika0106

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Dorothea-Stiller/Halt-die-Wolken-fest-Liebe-Romance-Alliance-Love-Shots-3-1545295688-w/rezension/1567627707/

@Angelika0106

Vielen Dank! :)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen!
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

JackyG

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat das Buch auch gut gefallen. Hier ist meine Rezi. :)

@JackyG

Vielen Dank dafür!!

LadySamira091062

Beitrag einblenden

geteilt hatte ich sie bei amaon ,google+ fb, aber scheinbar vergessen hier den link zu posten sorry

@LadySamira091062

Dir auch ganz lieben Dank!