DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Für alle Fans von Jane Austen und Georgette Heyer

Liebe Fans von historischen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Ersten sein, die Dorothea Stillers neue Liebesgeschichte Lehrstunden des Herzens zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Surrey, England, 1811. Die junge Clara Dallaway hat sich bisher wenig Sorgen um ihre Zukunft machen müssen, doch nach einem schweren Schicksalsschlag sieht sie sich von einer Zukunft in Mittellosigkeit bedroht. Nun gilt es, für sie und ihre Schwester Evelyn möglichst schnell eine vorteilhafte Partie zu finden. Doch als eine Verwandte sie den Brüdern Sir Nicholas und Captain Laurence Harding vorstellt, geraten die Schwestern zwischen die Fronten in einem intriganten Spiel.
Als Clara schließlich zum wiederholten Male einen Heiratsantrag ablehnt, sieht sie sich gezwungen, selbst für ihren Unterhalt zu sorgen und nimmt eine Stelle als Gouvernante im Hause des Earls of Wiltmore auf Lynham Hall an. Sie ahnt nicht, dass dadurch ihr Leben nur noch komplizierter wird. Besonders, als sie im Garten wortwörtlich über einen attraktiven Fremden stolpert.

Erste Leserstimmen
„charmant-romantische Feel-Good-Lektüre“
„eine Geschichte über eine Frau, die ihrem Traum nach Liebe folgt – gegen alle Konsequenzen“
„Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr fieberte ich mit Clara mit ...“
„perfekt zum Eintauchen in eine andere Welt“

Zur Autorin: Die gebürtige Westfälin machte ihre ersten schriftstellerischen Gehversuche mit Kurzgeschichten und Fan-Fiction. Ihr Debütroman "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno", eine romantische Komödie erschien 2014 bei Forever by Ullstein. Ihre große Liebe gilt der englischen Sprache und Literatur. Seit über 25 Jahren beschäftigt sich die Autorin auch mit Tarot und seinen vielfältigen Anwendungen, speziell für kreative Prozesse. Am liebsten schreibt die Westfälin bei einer schönen Tasse Kaffee. Deswegen hat sie einen kleinen Tassen-Tick und hat einige hübsche oder originelle Exemplare angesammelt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorothea Stiller
Buch: Lehrstunden des Herzens

Kristall86

Alle Bewerbungen

Das klingt voll nach meinem Gusto! Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ein ePub-Format Ich würde mich rieisig freuen ein Exemplar zu gewinnen!

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche :
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Ayumaus

Leseabschnitt 7: Kapitel 28-Epilog

Wundervoll. Zum Glück hat jeder noch sein Glück gefunden. Clara hat einen kleinen Sohn und Evelyn eine kleine Tochter bekommen. Alle sind glücklich verliebt. Sogar Cathy und ihr Stallbursche der zum Stallknecht Dank Alexander würde haben geheiratet. Clara ihre scheiefermutter ist aich ganz normal zu ihr.

Leseabschnitt 4: Kapitel 14-18
Beitrag einblenden

Clara soll jemanden heiraten um ihrer Familie zu helfen, hat bisher schon mehrere potenzielle Männer abgelehnt, da sie überzeugt davon ist, dass sie nur eine glückliche Ehe haben wird, wenn sie den Mann auch wirklich von ganzem Herzen liebt und jetzt ist der vermeintlich mögliche Kandidat da und alles andere ist dagegen.
Clara tut mir einfach so leid. Alexander ist zwar ziemlich optimistisch aber wer weiß, ob das alles so gut ausgeht.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Leseabschnitt 5: Kapitel 19-24

Wow, einfach nur wow, da denkt man es könnte endlich passen und schon tun sich die Mutter und der eifersüchtige Verehrer zusammen und zerstören zwei Leben. Und was ist mit Alexander los ? Er weiß doch das seine Mutter etwas gegen Clara hat, traut ihr aber nicht zu eine mögliche Heirat mit Clara, mit allen Mitteln verhindern zu wollen ? Arme Clara von einem Unglück ins nächste.

Leseabschnitt 6: Kapitel 25-27

Mein Herz ist in der ersten Sekunde einfach stehen geblieben. Ich dachte mir nur das macht sie jetzt nicht wirklich. Aber zum Glück überlegt sie es sich ja doch nochmal. Und Evelyn heiratet Sir Nicholas nun das ist ein Traumpärchen. Anscheinend hat Alexander einen Sinneswandel ergriffen und jetzt will Clara ihn nicht sehen. Bitte Clara sprich doch mit ihm sei besser als er !

Leseabschnitt 7: Kapitel 28-Epilog

Da ist das Happy End und Dotty klärt mal wieder alles auf. Eine schöne Geschichte mit einem schnellen aber ebenso schönem Ende. Insgesamt leichter Lesestoff für den Sommer.

DorotheaStiller

@-Isabell-

Dir auch danke fürs Mitlesen und deine Rückmeldung. :)