Lehrstunden des Herzens

Ein LovelyBooks-Nutzer

trotz kleiner Schwächen ein königliches Amüsement :)

ManuelaBes avatar
ManuelaBe

Leicht erzähle Liebesgeschichte in historischen Umfeld.

Für alle Fans von Jane Austen und Georgette Heyer
Surrey, England, 1811. Die junge Clara Dallaway hat sich bisher wenig Sorgen um ihre Zukunft machen müssen, doch nach einem schweren Schicksalsschlag sieht sie sich von einer Zukunft in Mittellosigkeit bedroht. Nun gilt es, für sie und ihre Schwester Evelyn möglichst schnell eine vorteilhafte Partie zu finden. Doch als eine Verwandte sie den Brüdern Sir Nicholas und Captain Laurence Harding vorstellt, geraten die Schwestern zwischen die Fronten in einem intriganten Spiel.
Als Clara schließlich zum wiederholten Male einen Heiratsantrag ablehnt, sieht sie sich gezwungen, selbst für ihren Unterhalt zu sorgen und nimmt eine Stelle als Gouvernante im Hause des Earls of Wiltmore auf Lynham Hall an. Sie ahnt nicht, dass dadurch ihr Leben nur noch komplizierter wird. Besonders, als sie im Garten wortwörtlich über einen attraktiven Fremden stolpert.

Erste Leserstimmen
„charmant-romantische Feel-Good-Lektüre“
„eine Geschichte über eine Frau, die ihrem Traum nach Liebe folgt – gegen alle Konsequenzen“
„Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr fieberte ich mit Clara mit ...“
„perfekt zum Eintauchen in eine andere Welt“

Ausgabe:eBook