Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Tatsächlich … London!

Liebe Fans von herzergreifenden Liebesgeschichten!

Es könnten einfach immer Liebesgeschichten sein? Dann ist London Love - Herz über Kopf von Dorothea Stiller genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Für Sarina steht fest: Leo mit den grünen Augen und den wilden Locken ist ihr perfekter Traummann. Dumm nur, dass er nach einer gemeinsamen Nacht nach London verschwindet, ohne eine Adresse oder Telefonnummer zu hinterlassen. Ein Fall von Ghosting? Sarina kann es nicht glauben. Manchmal muss man eben um sein Glück kämpfen. Kurzentschlossen fliegt sie nach London, um Leo zu finden und dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Dabei lernt sie die flippige Finnin Päivi kennen, die dort ebenfalls jemanden finden möchte – ihren Vater. Auf ihrer turbulenten Suche landet Sarina im Tourbus einer berühmten Rockband, bei einem Champagnerdate im Vertigo42, auf einer Taxirundfahrt durch London in Unterwäsche und findet das ganz große Glück. Eine Geschichte über das Suchen und Finden, über schicksalhafte Begegnungen, Freundschaft und eine besondere Liebeserklärung an eine einzigartige Stadt.

Erste Leserstimmen
„Für alle London-Fans und solche, die es werden wollen!“
„Happy End in London – eine romantische und abenteuerliche Lovestory in der aufregendsten Stadt der Welt“
„diese tolle Liebesgeschichte mit einer mutigen Heldin verdient eine klare Leseempfehlung“
„Dorothea Stiller gibt zauberhafte Einblicke in ein lebendiges London, das man als Tourist nie erleben würde“
„der Roman macht Mut, sich ins Leben zu stürzen und die Liebe selbst in die Hand zu nehmen“

Zur Autorin: Dorothea Stiller, in Westfalen geboren, entdeckte schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman, eine Liebeskomödie. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich jedoch nicht. Sie schreibt zeitgenössische Liebesromane, Historische Romane, Krimis und – als Katharina Stiller – Jugendbücher für Mädchen. Die studierte Anglistin und Germanistin ist Mitbegründerin der Autorenvereinigung Romance Alliance, ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen und -autoren, den Bücherfrauen und den Mörderischen Schwestern e.V., ist als freie Übersetzerin und Korrektorin tätig und bietet Kurse und Workshops zum kreativen Schreiben an. Ihr Herz schlägt besonders für Großbritannien und Finnland – und sie hat einen kleinen Tassen-Tick.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Dorothea Stiller
Buch: London Love - Herz über Kopf (Liebesroman)

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Klingt super interessant, wäre sehr gerne mit einem Epub dabei. Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

Petzipetra

Plauderecke

Frisches und freches Cover in wunderschönen Farben. Gefällt mir sehr gut.

Read2Love

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 – Kapitel 12

Also mit den WG-Zimmer ging ja dann doch ganz schön schnell, aber manchmal geschehen gerade was die Wohnungssuche angeht auch mal Wunder. Ich muss sagen die WG-Mitbewohner machen alle einen sympathischen Eindruck und Nathan bringt auch frischen Wind in die Geschichte, bin mal auf seine weitere Rolle gespannt.

Sarina ist auch noch schusselig einfach so ihren Koffer in der U-Bahn zu lassen und dann ihre Erkenntnis, dass es ja ihr Koffer war, das war zu goldig.

Bin jetzt nach gespannt ob wir noch mehr von London zu lesen bekommen außer die U-Bahn Stationen, wobei die mich auch schon an meinen London erinnern.

Und Mal sehen, ob dieser Kerl von Nathan tatsächlich einen gescheiten Job für Sarina hat.

Leseabschnitt 3: Kapitel 13 – Kapitel 17
Beitrag einblenden

Ja Azubis haben es nicht leicht. Hatten wir allerdings damals auch nicht und es ist ja irgendwie auch eine Schule, durch die man geht und durch die man reift. Die WG finde ich spannend und auch amüsant irgendwie.

Leseabschnitt 4: Kapitel 18 – Kapitel 23
Beitrag einblenden

Päivi und ihr Vater sind mir sehr sympathisch. Sie fand ich beide in dem Abschnitt am besten.

Leseabschnitt 5: Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Schön, dass es ein Happy End gab. Das Buch war ganz nach meinem Geschmack!

vor 1 Tag

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich war sehr gerne dabei. Vielen Dank. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Dorothea-Stiller/London-Love-Herz-über-Kopf-Liebesroman-1800235095-w/rezension/1868258968/

DorotheaStiller

vor 1 Tag

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
@SteffiGluecklederer

Danke dir auch fürs Dabeisein, Kommentieren und deine liebe Rezi.

Read2Love

vor 3 Stunden

Leseabschnitt 3: Kapitel 13 – Kapitel 17

Hab ich mir doch richtig gedacht, dass diese ältere Nachbarin was weiß. Wie schon, dass Päivis Vater sie kennenlernen möchte und mit Daniel scheint sie sich sehr gut zu verstehen, also für Päivi hat sich die London Reise bisher sehr gelohnt.

Sarina scheint nun Leo näher gekommen zu sein, bin gespannt ob es wirklich der Leo ist und wann er sich melden wird. Das Sarina nicht auf Craigs alberne Manipulationsversuche eingeht, ist sehr erwachsen von Sarina.