Cover des Buches London Love - Herz über Kopf (Liebesroman) (ISBN: 9783960874430)

Leserunde zu "London Love - Herz über Kopf (Liebesroman)" von Dorothea Stiller

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 5 Jahren
*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Tatsächlich … London!

Liebe Fans von herzergreifenden Liebesgeschichten!

Es könnten einfach immer Liebesgeschichten sein? Dann ist London Love - Herz über Kopf von Dorothea Stiller genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Für Sarina steht fest: Leo mit den grünen Augen und den wilden Locken ist ihr perfekter Traummann. Dumm nur, dass er nach einer gemeinsamen Nacht nach London verschwindet, ohne eine Adresse oder Telefonnummer zu hinterlassen. Ein Fall von Ghosting? Sarina kann es nicht glauben. Manchmal muss man eben um sein Glück kämpfen. Kurzentschlossen fliegt sie nach London, um Leo zu finden und dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Dabei lernt sie die flippige Finnin Päivi kennen, die dort ebenfalls jemanden finden möchte – ihren Vater. Auf ihrer turbulenten Suche landet Sarina im Tourbus einer berühmten Rockband, bei einem Champagnerdate im Vertigo42, auf einer Taxirundfahrt durch London in Unterwäsche und findet das ganz große Glück. Eine Geschichte über das Suchen und Finden, über schicksalhafte Begegnungen, Freundschaft und eine besondere Liebeserklärung an eine einzigartige Stadt.

Erste Leserstimmen
„Für alle London-Fans und solche, die es werden wollen!“
„Happy End in London – eine romantische und abenteuerliche Lovestory in der aufregendsten Stadt der Welt“
„diese tolle Liebesgeschichte mit einer mutigen Heldin verdient eine klare Leseempfehlung“
„Dorothea Stiller gibt zauberhafte Einblicke in ein lebendiges London, das man als Tourist nie erleben würde“
„der Roman macht Mut, sich ins Leben zu stürzen und die Liebe selbst in die Hand zu nehmen“

Zur Autorin: Dorothea Stiller, in Westfalen geboren, entdeckte schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman, eine Liebeskomödie. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich jedoch nicht. Sie schreibt zeitgenössische Liebesromane, Historische Romane, Krimis und – als Katharina Stiller – Jugendbücher für Mädchen. Die studierte Anglistin und Germanistin ist Mitbegründerin der Autorenvereinigung Romance Alliance, ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen und -autoren, den Bücherfrauen und den Mörderischen Schwestern e.V., ist als freie Übersetzerin und Korrektorin tätig und bietet Kurse und Workshops zum kreativen Schreiben an. Ihr Herz schlägt besonders für Großbritannien und Finnland – und sie hat einen kleinen Tassen-Tick.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!