Alle Bewerbungen

ACHTUNG, HIER HANDELT ES SICH UM EIN E-BOOK!

Achtung: Ich habe versehentlich schon zu früh ausgelost. Aus allen, die sich in den nächsten Stunden bis zum tatsächlichen Ende der Bewerbungen noch hier eintragen, lose ich noch fünf weitere "Mitleser" aus, die ein Lese-Exemplar bekommen. Irgendwie komme ich mit der Zeitrechnung von Lovelybooks noch nicht klar und habe daher direkt heute früh schon ausgelost. Ich lose dann später nochmal nach. Also... munter weiter in den Lostopf hüpfen. :-)

Ihr Lieben, es ist soweit! Mein dritter Roman erscheint am 13. Mai 2016 bei Forever by Ullstein und ich möchte gern hier mit euch gemeinsam lesen. Dazu stelle ich zehn Lese-Exemplare (epub oder mobi) für eure Reader zur Verfügung. Und darum geht's:

LOVE ON AIR - VERLIEBT IN LONDON
Wie weit würdest du für deinen Traummann gehen?

Sarina hatte schon immer eine klare Vorstellung von ihrem Traummann. Als sie Leo begegnet, weiß sie: Das ist er! Doch nach einer gemeinsamen Nacht ist er auf und davon nach London – ohne seine Telefonnummer zu hinterlassen. Sarina hatte nie eine Chance, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Kurzentschlossen kratzt sie ihr letztes Geld zusammen und reist ihm hinterher. In einem Hostel lernt sie die flippige Finnin Päivi kennen und macht sich mit ihr auf eine turbulente Suche. Dabei treffen sie auf Nathan - Roadie einer berühmten Rockband - und landen kurzerhand im Tourbus. Geraten Sarinas Gefühle ins Wanken oder gelingt es ihr mit Päivis Hilfe, Leo auf die Spur zu kommen und ihn für sich zu gewinnen? Eine Liebeserklärung an eine einzigartige Stadt und an den einen wahren Mann.

Ich freue mich aufs gemeinsame Lesen und eure wertvollen Rückmeldungen. Wir Autoren/Autorinnen sind darauf angewiesen, um besser zu werden und freuen uns über Kritisches und natürlich auch immer über Lob.
Leider habe ich in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht und bitte euch, euch nur für dieses Buch zu bewerben, wenn ihr auch wirklich Lust und Zeit habt, euch hier in die Diskussion einzubringen und Rückmeldung zu geben. Es kann immer mal etwas dazwischenkommen, dafür hat jeder Verständnis. In dem Falle würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Traurig macht es mich, wenn Leute nach der Verlosung der Bücher dann sang- und klanglos abtauchen. Bitte bleibt fair.
Vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf euch und auf eure Rückmeldungen.

Autor: Dorothea Stiller
Buch: Love on Air - Verliebt in London
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt ja süß. Ich versuch mein Glück für ein Epub.

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses Buch in epub-Format.

Ausgewählter Beitrag

Kapitel 21-24
Beitrag einblenden

Ich kann mich hier den anderen eigentlich nur anschließen. Die Aktion mit Craig fand ich auch sehr gut durchdacht. Ich bin jetzt mal gespannt wie das Date abläuft. Ich wäre glaube ich total aufgeregt ich meine es wird im Radio übertragen. Ich finde es auch richtig gut das es zu einer Aussprache zwischen den Beiden kommt. Das wird eindlich mal Zeit.

Kapitel 25-28
Beitrag einblenden

So ich bin nun auch mit dem Buch fertig. Es tut mir leid das ich so spät dran bin aber da ich in letzter Zeit so viele Arbeiten hatte bin ich einfach wenig dazu gekommen aber ich werde gleich am Wochenende noch meien Rezi schreiben.
Ich bin letztendlich auch sehr froh das Sarina sich für Nathan entschieden hat. Meiner Meinung nach war Leo einfach zu perfekt und ich finde es total schön das sie sich jetzt selbst finden möchte und auch ein Risiko eingeht. Mir ging es zum Schluss hin dann auch etwas zu schnell. Ich finde zwar die Szenen am Big Ben sehr schön und auch als Abschluss sehr passend, hätte aber auch gerne noch ein bisschen mehr von ihrer gemeinsamen Zeit gehört. Vielleicht wollte ich auch einfach nicht das das Buch endet. :)

Kapitel 25-28
@sky121

Das würde mich jedenfalls als Erklärung freuen. :-) Ich persönlich mag es, wenn das Ende noch Raum für etwas Fantasie lässt. Ich fand zum Beispiel den Epilog am Ende der Harry Potter Reihe total unnötig. So dieses "10 Jahre später" (oder wie viele es auch immer waren). Aber da sind die Geschmäcker verschieden. Andere wollen dann wieder genau wissen, wie es nun nach der eigentlichen Handlung weitergeht.

Beitrag einblenden

Sooo nun kommt auch noch meine Rezi :) Nochmals vielen Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte :)

@sky121

Vielen Dank für deine Teilnahme, die rege Beteiligung an der Diskussion und deine liebe Rezension. :-)

vor 12 Monaten

vor 12 Monaten

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank für deine Rezension und die Teilnahme an der Leserunde.