Cover des Buches Love on Air - Verliebt in London (ISBN: 9783958180635)
woelfchen90s avatar
Rezension zu Love on Air - Verliebt in London von Dorothea Stiller

Eine junge Frau auf der Suche

von woelfchen90 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: auf der Suche... nicht nur nach der großen Liebe!

woelfchen90s avatar
woelfchen90vor 8 Jahren
In "Love on air" begleiten wir Sarina auf ihrer Suche nach Leo. Dabei erleben wir eine locker leichte Sommer-Liebesgeschichte.

Der erste Eindruck:

Das Cover macht zunächst den Anschein, dass wir hier einen Jugendroman vor uns haben und ich muss sagen, dass sich dieser Eindruck in den ersten Kapiteln fortsetzt.

"Love on air" ist eine locker leichte Romanze, die den Leser gut unterhält. Die Protagonistin Sarina reist in ihrem jugendlichen Wahnsinn nach London um ihrem vermeintlichen Traummann ihre Gefühle zu gestehen. Der Haken? Sie hat bisher nur eine Nacht mit ihm verbracht und kennt ihn nur flüchtig aus der Universität.
Wie die Inhaltsangabe verspricht erlebt Sarina auf ihrer Suche allerlei Höhen und Tiefen, die man als Leser miterleben darf. Sie lernt neue Freunde kennen und erkennt schließlich den "richtigen Weg" für sich.

Wie dieser aussieht kann in "Love on air" nachgelesen werden.

Da sich Sarina zum Ende hin durchaus zum Vorteil entwickelt, gibt es von mir den vierten Stern, da man halbe ja nicht vergeben kann :-).