vor 1 Jahr

sarina ist eine junge Studentin, die sich geschworen hat sich nur noch in ihren Traummann zu verlieben. Diesen hat sie als Jüngere auf einem Papplakat verewigt. Und als ihr dann eines Tages, eben dieser über den Weg stolpert beschließt sie ihn nicht mehr loszulassen.
Auch dann nicht als er sie nach einem Onenightstand mit nichts als einer Notiz zurücklässt ,einer Notiz die soetwas wie "ich bin weg" enthält und sie herausfindet dass er kurzzeitig ohne eine Erklärung ihrerseits noch London geflogen ist wegen einem Praktikum bei einem Radiosender NEIN Sarina beschließt ihm zu finden und ihm ihre Gefühle für ihn zu enthüllen.
Doch London ist riesig und hat ungeheuerviele radiosender die Praktikas anbieten. Daher ist sie glücklich in Pävi ,einer Finnischen Frohnatur mit originellem KLeidungstil, eine gute Freundin zu finden.
Die beiden Unterstützen sich nicht nur darin gegenseitig die harten Jobs die sie aufgrund des Teuren Londons absolvieren zu motivieren sondern auch in ihren Suchen nach dem Glück...
Wird Sarina ihren Leo - so heißt ihr traummann-finden? Wird er sie auch so sehr lieben?
Fragen über Fragen ......

Meine Meinung :
ich habe es genossen dieses Buch zu lesen ,auch wenn ich mich am Anfang mit den Charakteren  schwer getan hab ,doch ab Pävi fand ich sie genial.
Das Buch erzählt vom Erwachsen werden und man sieht wie Sarina über sich hinaus wächst, was wirklich amüsant war^^
um ehrlich zu sein war mir das Ende jedoch ein bisschen zu lasch doch vielleicht ist es deswegn ja ein gutes ende für mich kam es allerdings zu schnell.
Dorothea Stiller hat einen tollen schreibtstil der verständlich und flüssig zu lesen ist. LONDON ist so oft in ihrem buch wiederzufinden ,dass man sich die Sehenswürdigkeiten und plätze wirklich richtig gut vorstellen kann. Ein großes Lob also an die Autorin!
alles inallem also eine schöne Geschichte die durch ihren humor und Charaktere überzeugt.

Autor: Dorothea Stiller
Buch: Love on Air - Verliebt in London