Dorothea Stockmar WOMBADU

Inhaltsangabe zu „WOMBADU“ von Dorothea Stockmar

Sprache – welche Bedeutung hat sie für uns? Wir bedienen uns ständig der Sprache, sowohl zur Kommunikation als auch, um unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Oft denken wir gar nicht mehr darüber nach, was die einzelnen Worte bedeuten, welche wir so unbedacht in den Mund nehmen. In ihrem Buch geht Dorothea Stockmar der Sprache auf den Grund und sensibilisiert uns für die Kraft der Worte. Stets an ihrer Seite ist dabei das WOMBADU, ein Phantasiewesen, welches den Leser durch das Buch hindurch begleitet und mit Tipps und Denkanstößen hilfreich zur Seite steht. Denn für jeden von uns gibt es ein WOMBADU – dieses Buch soll dazu dienen, Ihres zu entdecken.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch